Rabatt-Wochen: 20% Rabatt auf alles

Versand & Lieferung

SCHNELL GELIEFERT MIT EINEM LKW INKL. LKW STAPLER
Keine Hilfe beim Ausladen des Pakets nötig

Nach vielen Aufträgen mit mehr als 9000 zufriedenen Kunden, haben sich 1500 Kunden die Mühe gemacht, uns mit 5 von 5 Sternen zu bewerten. Darauf sind wir stolz.

mobile heftruck lossing klant

- Der Fahrer legt das Holzpaket so nah wie möglich an den von Ihnen angegebenen Ort.

Unsere Versandkosten bei einem Bestellwert unter 5.250€ | Deutschland |

Bestellungen unter 5.250 € -> Transportkosten 350 €
Eine kostenlose Lieferung ->  ab 5.250 € in Deutschland

Unsere Versandkosten bei einem Bestellwert unter 5.250€ | Österreich |

Bestellungen unter 5.250 € -> Transportkosten 700 €
Eine kostenlose Lieferung ->  ab 5.250 € in Österreich

Unsere Versandkosten bei einem Bestellwert unter 5.250€ | Schweiz |

Bestellungen unter 5.250 € -> Transportkosten 700 €
Eine kostenlose Lieferung ->  ab 5.250 € in Die Schweiz

ONLINE IPE HARTHOLZ-SPEZIALIST
Unsere stärksten Punkte

  • Sichere Bestellung, wir arbeiten nach dem Webshop-Gütezeichen.
  • Praktische Berechnungshilfe, die den Preis in 2 Minuten berechnet.
  • Wir harben eine sehr hohe Kundenbewertung.
  • Schnelle Lieferung aus unserem Lager.
  • Das Holzpaket wird mit einem Gabelstapler vom LKW geladen. Schnell geliefert, Lieferzeiten variieren je Produktkategorie. Genaue Lieferzeiten finden Sie auf den Produktseiten. Unser Showroom ist am Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet (Niederlanden). An Werktagen nach Vereinbarung. Showroom-Anzeige Carport, Stahltüren, Terrassendielen und Massive Esstische.

Unser Beratungsteam, Joost, Marco und Tom, steht für Sie bereit!
Sie können uns auch direkt mailen: kontakt@hartholzdiscount.de
Rufen Sie unser Büro in Kleve an: 02821 7483051
Oder WhatsApp

WhatsApp   

SCHNELLE LIEFERUNG, WIE ARBEITEN WIR?
Für Beratung und Fragen sind wir per e-Mail und telefonisch erreichbar.
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie die auftragbestatigung per E-mail.
Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung vom Spediteur abgeholt wurde.

Sie werden immer vorab vom Spediteur zu Registrierung der Lieferung aufgefordert.
In der Regel 2 Tage vor der Lieferung. 1 548 51 88 00.

Beschädigung oder Verlust
Wenn Sie behaupten, etwas ohne Schadensmeldung auf dem Frachtbrief nicht erhalten zu haben, sind wir nicht für die kostenlose Wiederbeschaffung verantwortlich. Außerdem müssen immer mehrere eindeutige Fotos spätestens 1 Tag nach Erhalt des Pakets eingereicht werden, wenn Sie Schäden am Paket oder fehlende Artikel reklamieren. Dies gilt auch für Postzustellungen.

Reklamationen zu einem späteren Zeitpunkt (und ohne Fotomaterial) werden nicht akzeptiert werden.

Wir machen mehrere Fotos von jeder Lieferung in unserem Lager, damit wir alle Lieferungen garantieren und überprüfen können. Leider sind wir gezwungen, auf diese Weise zu arbeiten, und können keine Ausnahmen von den oben genannten Bedingungen machen. Der Empfänger hat die Beschädigung oder den Verlust der Lieferung schlüssig nachzuweisen.